DAS SAGEN UNSERE MITARBEITER


Mirka Bonk

Ich arbeite hier gerne, weil ich hier die Möglichkeiten habe mich weiter zu entwickeln und neue Erfahrungen zu sammeln. Die Praxis besitzt eine moderne Ausstattung, sodass ich meine Patienten optimal behandeln kann.



Denise Ludwig: Praxismanagerin

Die Vielseitigkeit meiner Tätigkeit sowie das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird, schätze ich sehr.

 

Marlene Holland: Praxismanagerin

Seit 14 Jahren arbeite ich in dieser sich ständig weiterentwickelnden Praxis an der Rezeption. Das angenehme Arbeitsklima in Verbindung mit den abwechslungsreichen Aufgabengebieten sorgt für eine hohe Motivation.

 

Sina Röös:

Durch die vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgaben kann ich immer wieder aufs Neue Verantwortung übernehmen. Dies bringt mich nicht nur beruflich sondern auch menschlich weiter.

 

Sebastian Schwartz: Kaufmännische Leitung

Optimale Rahmenbedingungen schaffen damit wir als Unternehmen Menschen helfen können, das motiviert mich jeden Tag.

 

Irmgard Schwartz: Praxismanagerin

Der Zusammenhalt des Teams beeindruckt mich jeden Tag aufs Neue.

 

Wolfgang Schwartz: Geschäftsführer und leitender Physiotherapeut

Die Lebensqualität von Menschen zu verbessern ist unsere Aufgabe. Dafür geben wir jeden Tag 100%.

 

Patrick Hering: Sporttherapeut

Die modern ausgestatte Praxis, das großartige Team und die netten Patienten sorgen dafür, dass ich gerne zur Arbeit gehe.

 

Corinna Lehmkuhl: Physiotherapeutin

Mir wurde von Beginn an jegliches Vertrauen geschenkt. Zudem habe ich durch das Konzept der Praxis, die Möglichkeit jeden Patienten optimal zu behandeln.



Aline Timmermann: Physiotherapeutin

Hier im Unternehmen kann man sich sowohl persönlich als auch beruflich weiterentwickeln, das weiß ich zu schätzen.

Sie haben Fragen zu einem Stellenangebot oder unserem Unternehmen?